Patrick Möstl - Ihr Psychotherapeut in Braunau am Inn

Einige Informationen über den Ablauf

In meiner Praxis biete ich Psychotherapie in Form von Verhaltenstherapie in Einzel- sowie Paar- und Familiensitzungen an. 

 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin – telefonisch unter +43 660 6360993, per E-Mail oder über das Kontaktformular.

 

Absageregelung

Sollten vereinbarte Termine nicht eingehalten werden können, bitte ich Sie, 24 Stunden vorher abzusagen. Bei kurzfristigen oder nicht erfolgten Absagen wird die entfallene Einheit in Rechnung gestellt.

 

Ich über mich

Geboren und aufgewachsen in Braunau. Nach meiner schulischen Grundausbildung absolvierte ich bei einem führenden österreichischen Gartenunternehmen in Niederösterreich eine Gärtnerlehre, die ich mit ausgezeichnetem Erfolg abschloss. Um eine Balance zwischen Forschung und Praxis zu erreichen, arbeitete ich anschließend einige Jahre bei der renommierten österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) in Wien. Darauf folgte ein dreijähriger Turnus im psychosozialen Bereich.

 

Das Interesse an Menschen und die Möglichkeit, durch Änderung von Denkmuster bestehende Einstellungen zu verändern und damit Lebensverbesserungen zu erreichen, begleiten mich seit meiner Jugend.

 

Patrick Möstl in Braunau am Inn, Ihr Psychotherapeut